Brustvergrößerung, meine Erfahrung und eine Frage an die, die es auch hinter sich haben..

3 Antworten

hi,

ich schätz mal dein gewünschtes c-cup hast du jetzt wohl sicher schon erreicht?! insofern freu dich doch zuerst einfach über deine jetzt richtige oberweite und laß dich nicht so sehr verunsichern was andere schreiben... denn allein nur die größe/fülle der implantate ergibt eben nicht bei jedem anderen auch dasselbe ergebniss! zb. 10cm größer und 5 kg mehr bei gleichen implantaten ergibt schon wieder ein anderes bild!!!!! also realistisch vergleichen kann man sich dabei nur mit anderen die der eigenen statur sehr ähnlich bzw fast gleich sind!

Smokahontas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich bilde mir das sicher ein und bin eigentlich der glücklichste mensch der Welt, viele sagen das das schwachsinnig ist zu solchen " Mitteln" zu greifen, aber es war bis jetzt das beste was mir je passiert ist .. Ich bin endlich ich selbst! :-) lieben Gruß!

Das ist ganz normal das die brüste kleiner werden, da die Schwellung langsam zurück geht aber C ist doch keine größe die "klein" ist. also mach dir kein kopf

Smokahontas
Beitragsersteller

Danke!:-)

Ich hab mal ne Gegenfrage .Mein Arzt meinte das jede Frau die eine Brustop macht einen bleibenden ,sichtbar hellen Schnitt hat der zu sehen ist unter der Brust ? Ist das bei euch auch der Fall? Und noch eine Frage sagt ihr eigentlich eurem Partner also wenn ihr einen Neuen kennenlernt das ihr Implantate drin habt?und wie lange hat es gedauert bis die Brust völlig verheilt war nach der Op also normal aussah? Würd mich mal interessieren weil ich auch vor habe eine Brustop zumachen und mir dauernt irgendwelche Gedanken einfallen.:DD