Gute Erfahrung, Brustvergrößerung in Hamburg?

3 Antworten

Eine Freundin von mir wollte es machen und hat sich in einer Facebookgruppe angemeldet wo sich ausgteuscht wird, auch explizit Ärzte empfohlen werden.

Am Ende hat sie sich mit 3 Ärzten getroffen und verschiedene Angebote bekommen.

Sie hat sich dann aber nach langer Recherche doch dagegen entschieden.

Bitte nicht machen, das sieht nachher so unnatürlich aus und kann auch schiefgehen ?!

Wie gefährlich ist eine Brustvergrößerung?

Folgende Komplikationen können unter anderem auftreten:

  • Nachblutungen und Wundheilungsstörungen.
  • Infektionen.
  • Kapselfibrose.
  • Narbenbildung und Dehnungsstreifen.
  • Dislokation der Implantate.
  • Beschädigung der Implantate.
Brustvergrößerung: Schmerzen, Risiken & Heilung erklärt

Cherry641  08.11.2022, 13:00

Es muss nicht unbedingt unnatürlich aussehen, das kommt immer auf den operierenden Arzt darauf an. Es gibt runde Implantate (leicht unnatürlich) und tropfenförmige ( natürliche Form) die Probleme die entstehen können wenn eine Operation an sich gut verlaufen ist sind das die tropfenförmigen Implantate sich verdrehen können dh. Die schmale Seite liegt dann unten und die dicke Seite oben. Was eine erneute op zu folge hat. Und das der Körper den Fremdkörper „abstößt“ dh. Die Implantate werden vom Körper hart verkapselt. Was auch eine Entfernung der Implantate als Folge hat. Aber das sind alles keine Regel Fälle. Wenn eine Frau starke Probleme mit ihrem Körper hat zb. Nach einer Schwangerschaft und stillzeit und es folge Probleme mit der Psyche veranlasst. Dann ist es doch toll das man heutzutage etwas daran ändern kann 🙂👍🏻

Ich würde das mit dem Arzt deines Vertrauens besprechen; da wird man dir auch sagen können wie du dich weiter informieren kannst.