Brustvergrößerung . Wie viel Gramm ergeben ein Körbchen größer ?

1 Antwort

Das kann man so genau nicht sagen. Das kommt auch darauf an, wie groß deine jetzigen Brüste sind (in cm - nicht in Körbchengröße), wie das Implantat geformt ist und überhaupt, wie es sich später in deiner Brust "ausbreitet". Außedem ist die Körbchengröße dann auch stark vom BH-Hersteller abhängig. Und mit Implantaten braucht man oft noch eine Körbchengröße mehr, als man optisch denkt. Einfach, weil sich die Impantate anders formen und nicht so "elastisch" sind, wie echtes Gewebe.

Was sagt denn dein Chirurg, wie groß das etwa werden wird?

Du kannst dir auch zwei Beutelchen abpacken mit jeweils 295g Reis drin und dir in einen BH stopfen. Dann siehst du, wie groß sie später etwa werden.

Ganz grob geschätzt würde ich D bis Doppel-D vermuten. Ich hatte früher ein AA-Körbchen und jetzt mit 260cc (anatomisch) pro Seite ein großes C bis kleines D.

DangalAFT  04.08.2023, 14:31

ich würde sagen einen hauch mehr als mittleres d

DangalAFT  04.08.2023, 14:41
@DangalAFT
  • " Außerdem gilt in der Mathematik, dass die Kugel das größtmögliche Volumen bei kleinstmöglicher Oberfläche aufweist. Das heißt also, je runder ein Körper, desto mehr Volumen kann in derselben Oberfläche "untergebracht" werden. Daher sind Tiere kalter Regionen häufig auch etwas massiger als vergleichbare Tiere warmer Regionen. " wobei ich hier anmerken würde das "eine nicht nur auserhalb der mathematik als auch das andere z.b. d.h. nicht "nur massiger sondern auch das bei tieren kälterer regionen häufiger die gewebsstruktur enger gepackt
majaschott  28.04.2021, 14:59

Welche Projektion hast du? Ich habe auch AA und mein Arzt empfehlt mir 275 cc anatomische Implantate mittlere Projektion. Ich hoffe ich erreiche damit ein kleines C :) was meinst du?

Chichibi  28.04.2021, 16:00
@majaschott

Ich habe High Profile. Klingt für mich also realistisch, mit 275cc von AA auf C zu kommen. :) Wobei man oft einen etwas größeren BH braucht, als es aussieht. Also wenn du optisch ein C hast, kann es sein, dass du trotzdem ein D brauchst, weil sich das Implantat nicht so verschieben lässt wie Brustgewebe. Aber das siehst du dann ja. Die Hauptsache ist schließlich, dass es gut aussieht. :)

Mollybru
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort.

Wir Viel cm hab ich vergessen hatte sie ausgemessen . Aufjefenfall bin ich auch sehr schlank deswegen geht auch nicht viel rein. Ich wollte ein kleines c und sie meinte das es so ungefähr  sein wird . Nur im Internet schreibt jeder was anderes zu den Gramm zahlen . Stimmt gute Idee mit dem Reis 😀

Chichibi  11.05.2016, 01:47
@Mollybru

Jeder Körper ist ja auch anders gebaut, deswegen schreibt auch jeder etwas anderes zu den Größen. ;)
Aber was dein Chirurg sagt, wird schon etwa hinkommen, der kennt sich schließlich aus und kann das auch ganz gut einschätzen.