Welches Brustimplantat?

2 Antworten

Ich habe mir vor vier Jahren die Brüste vergrößern lassen, von A auf C, 325cc pro Seite.

Und ja, ich bin sehr glücklich damit. 😊

Wie viel bei dir eingesetzt wird, hängt davon ab, wie dehnbar dein Brustmuskel ist, weil das Implantat darunter gesetzt wird.

Über dem BM würde ich dir definitiv abraten weil das nicht schön aussieht.

Unter dem BM hat man zwar erstmal etwas mehr Schmerzen, dafür senkt sich die Brust nach einiger Zeit und sieht dadurch komplett natürlich aus.

Wie viel dir eingesetzt wird, wird der Chirurg also während der Op entscheiden, du kannst aber auch Wünsche äußern.

Ich habe gesagt, so viel wie möglich, vielleicht willst du aber auch eine nicht so große Veränderung, das kannst du alles mit dem Arzt absprechen. 😊

Wann soll es denn losgehen?

Coco3412
Beitragsersteller

Am 28.08 soll es los gehen. Ich denke aber genau wie du so viel wie möglich. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

Bonnie91  20.05.2018, 09:29
@Coco3412

Ja, es ist echt unfassbar schön geworden und sieht super echt aus.

Noch heute freue ich mich jedes Mal wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe und ich bin wirklich froh dass ich diesen Weg gegangen bin.

Coco3412
Beitragsersteller
@Bonnie91

Ok super das freut mich! Ich hoffe bei mir geht auch alles gut und ich kann mich dann auch noch lange danach über das Ergebnis freuen.

Hey, wie lief denn deine OP?

Alles gut gegangen? 🙂