Brustvergrößerung: 310ml?

5 Antworten

Wirklich ähnliche Maße habe ich nicht. Aber zum Vergleich: Ich bin 1,59cm groß, ca 50kg, unterbrustumfang 72cm. Vor der OP hatte ich AA. Habe jetzt 260cc anatomisch und ein C/D-Körbchen. Optisch ist es ein mittleres C-Körbchen. Mehr konnte der Chirurg bei mir nicht rein machen ohne das Gewebe zu schädigen.

Die Sache - und das sagt irgendwie kein Chirurg vorher - wirst du bei BHs ein größeres Körbchen brauchen, als sie optisch wirken. Besonders bei runden Implantaten.

Die gewünschte Größe an nem Körbchen festzumachen ist daher Unsinn. Es soll doch vor allem schön und ästhetisch aussehen. Ob das nun ein B oder ein D am Ende wird, ist doch egal.

Ich war damals aber auch sehr unsicher nach der ersten Euphorie. Ich habe meinen OP-Termin abgesagt und bin noch mal zu nem Beratungsgespäch hin. War kein Ding.

Bei dir ist es noch eine Weile zur OP. Du wirst den Termin also vermutlich nicht verschieben müssen. Aber schau, dass du vorher unbedingt noch mal ein Gespräch bekommst. Lass dir dort zwei Implantate in gewünschter Größe geben und Steck sie dir in den BH. Das gibt dir zumindest eine ungefähre Ahnung, wie es am Ende aussehen wird.

Dein Chirurg hat schon Recht. Man kann es nie genau vorhersagen, wie das Erhebnis am Ende wird. Mein Chirurg entscheidet da grundsätzlich erst während der OP, was letztendlich rein kommt. Machen aber nicht alle.

Kann dir auch nur empfehlen, dich in einem Fürum für SchönheitsOPs anzumelden. Da sind viele in ähnlicher Situation (kurz vor der OP und voll gemischter Gefühle). Mir hat es damals geholfen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Da fühlt man sich nicht so allein und hilflos ;)

Alles gute für deine OP!

WilliHa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die erste hilfreiche Antwort.

Ich finde das ja erstaunlich, dass das doch so ein großes Körbchen geworden ist mit 260cc, also bei dir. Mir kam es angezogen gar nicht so viel vor, aber so schnell kann man sich täuschen. Ich habe mich jetzt auch nochmal mit meinem Chirurgen in Verbindung gesetzt um ein zweites Beratungsgespräch zu vereinbaren. So euphorisch wie ich war, habe ich vielleicht auch nicht richtig hingehört. Ich danke dir.

Evetke  12.04.2018, 10:11
@WilliHa

Hallo WilliHa, ich denke auch, dass auch die Ausgangsgrösse der Brüste, also wie viel Masse Du überhaupt schon hast, massgeblich ist. Mach das mal mit Implantat in den BH stecken. Der Arzt weiss normalerweise auch, was gut passen wird oder auch nicht. Bei mir sagte er 320cc, aber ich wollte partout 350. Im nachhinein gesehen, 320 cc hätten tatsächlich gereicht. Denk auch daran, dass Du evtl. einige Kleidungsstücke weggeben muss, je nachdem welche Implantatgrösse Du wählst; ich habe es nicht bedacht und jetzt kann ich einige Lieblingsstücke "vergessen" kann. Bedenke auch, dass je schwerer, desto eher können sie der Gravitation nachgeben. Wenn Du einen Arzt mit Erfahrung hast, würde ich mich auf seinen Rat bzgl. Grösse verlassen.

Rede mit dem Arzt darüber
Notfalls ne zweite Meinung

Aber unbekannte im Netz???
Die dich noch nie gesehen haben...

Da werden doch sicher viele Faktoren ne Rolle spielen
Ich denke zB an haut elastizität und so

Dave0000  22.11.2017, 10:25

Dann benutze Google für Erfahrungsberichte
Da hast du mehr Erfolg
Hier werden fragen beantwortet

Dave0000  22.11.2017, 08:47

Deine Frage lautet
"Brustvergrösserung 310ml?"

Und am Ende des Textes dann ob jemand ähnliches hat.

Wäre dir jetzt ein einfaches "ja" oder "nein" lieber gewesen? So ohne Inhalt und so?

WilliHa
Beitragsersteller
@Dave0000

Ein Erfahrungsbericht wäre super :)

WilliHa
Beitragsersteller

Oh man.. ich möchte doch NUR wissen, ob jemand hier vertreten ist, der ÄHNLICHES hat machen lassen :D

Also bei so einer zierlichen Person wie dir, finde ich, schauen zu große Brüste (alles über B) dämlich aus.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es nicht machen.

Du bist ubtergewichtig ubd wenn du mehr essen würdest dann würden auch deine brüste mehr werden. Dein ideales gewicht wäre mindestens 55 kg.

Ich selbee leide an mageesucht und meine brüste sibd deshalb auch nicht wirklich gross. Aber vor der magersucht hatte ich grössere brüste.

Ubd deinen arsch wird nicht gross sein. Er wird genauso unschön und flach wie meiner sein. Vielleicht hat deiner noch ein wenig mehr volume, da du nicht im tiefen untergewicht bist wie ich, aber fett ist der nicht.

Bonnie91  14.04.2018, 11:34

Völliger Quatsch!

Man kann nicht gezielt an den Brüsten zunehmen!

Ich bin 1,61m, wiege 52kg, habe insgesamt eine super weibliche Figur, einen tollen runden Po, aber immer kleine Brüste (75A) gehabt, das ließ sich auch nur durch eine Op ändern.

WilliHa
Beitragsersteller

Ups, habe mir eingebildet, dass ich einen großen Hintern habe!!!

Nun du bist garantiert keine 50kg schwer. Du hast Untergewicht. Nimm mindestens 7kg zu und schon hast du Brüste.

Was der Chirurg dir da erzählt ist Unsinn, man kann eine Brustvergrösserung genau auf eine Körbchengrösse machen.

Ein C Körbchen bei der Unterbrustweite ist schlicht zu gross.

Mensch Kind, tragt sorge zu dir, als dich von einem unseriösen Arzt verschandeln zu lassen.

Bonnie91  14.04.2018, 11:32

Was für ein Blödsinn!

Das kann kein Chirurg voraussagen, weil er nicht weiß wie weit sich der Brustmuskel der Patientin dehnen lässt!

Er könnte 320cc rein bekommen, oder auch nur 220cc.

Und man kann nicht gezielt an den Brüsten zunehmen, ich bin 1,61m, wiege 52kg, habe insgesamt eine super weibliche Figur, einen tollen runden Po, aber immer kleine Brüste (75A) gehabt.

Und nur weil jemand Beauty Op's an anderen durchführt, ist er nicht automatisch unseriös.

Goodnight  14.04.2018, 11:52
@Bonnie91

Nun im Gegensatz du dir kenne ich top seriöse plastische Chirurgen.

Bonnie91  14.04.2018, 12:45
@Goodnight

Ich WAR bei einem seriösen Chirurgen, ich hatte keinerlei Probleme nach meiner BV (großes C), und weder sieht, noch fühlt man dass sie gemacht wurden, weil es komplett natürlich aussieht und zu meiner Figur passt.