Hund vom Nachbarn bellt fast jeden Morgen?

3 Antworten

Du mußt Dich erstmal entscheiden was Du uns hier erzählen willst.

Erst bellen sie 10 Sekunden (!) dann wieder permanent ??? Dann nur noch fast jeden Vormittag ??

Egal, der Hund bellt am Vormittag zwischen 07:00 und 08:00 ?

Der WERKTAG mit all seinen Geräuschen beginnt um 06:00, dessen bist Du Dir bewußt ? Ich kann auch im Nebenraum hämmern, sägen und bohren sobald die Uhr sechs - null - null zeigt. Das ist der ARBEITSTAG. Du kannst den hellen Tag verpennen wenn Du willst, hast aber keinerlei Recht Dich über ganz normale Alltagsgeräusche zu beschweren, dazu gehört auch 10 Sekunden (!) Hundebellen.

Nebenbei, auch der Samstag ist ein gewöhnlicher WERKTAG.

10 Sekunden Sind jetzt wirklich nicht die Welt. Natürlich bellen Hunde auch mal. Es ist unter anderem ihre Sprache. Meine Nachbarn wecken mich jeden Morgen um 5:30 Uhr. Einfach durch ihr lautes Gequatsche im Treppenhaus.

Wenn du um acht noch schläfst, dann empfehle ich Ohropax😊

Die Lösung ist simpel:

Geh früher ins Bett. Dann bekommst Du auch genug Schlaf.

7-8 Uhr morgens ist ein angebrochener Tag. Das stört also nicht die Nachtruhe, auch, wenn Du dann noch in den Federn bist.

10 Sekunden Gebell ist absolut nichts und schon gar nichts, über das man sich beschweren könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen