Hund nahrung?

Hier

2 Antworten

Hast du dich eventuell mit der Gewichtsangabe oder mit dem Foto deines Hundes vertan? Der Hund auf dem Foto ist ein Kleinhund und ich kann mir nicht vorstellen, dass er 17 Kilo wiegen dürfte, 13 Kilo wären bereits zuviel. Ein Kleinhund ist mit 2 Jahren ausgewachsen, eher früher.

Der Hund auf dem Foto sollte ein bisschen abnehmen, vermutlich zwischen 500 gr und einem Kilo. Eine Taille ist kaum zu erkennen.

Die Angaben auf den Futterverpackungen sind großzügig weil man schnell wieder eine neue Packung kaufen sollte. ;-)

Yukiisswag
Beitragsersteller

Vielen dank! Habe mich heut nach intensiv beschäftigt und werde ihn jetzt ganz anders ernähren!

Mit zwei Jahren wächst der auch nicht mehr. Außerdem sind die Angaben auf den Dosen/Säcken Richtwerte und abhängig vom Alter und dem Aktivitätslevel des Hundes. Steht aber idR. auch so drauf...

PS: Laut Bild ist der Hund aber übergewichtig, also wenn man auch die Rippen vielleicht gerade noch spüren kann, sollte er auf keinen Fall noch zunehmen. Poste doch bitte noch ein Standbild (also Bild, auf dem der Hund steht, sollte das unklar sein) auf dem man den Hund von oben sehen kann. Hat er ne Taille?

Yukiisswag
Beitragsersteller

er hat eine taille soll ich aber trotzdem einen neuen beitrag machen mit bild?

moony1990  19.09.2024, 23:46
@Yukiisswag

Kannst du den Beitrag nicht mehr bearbeiten? Dann gern. Andere können das vielleicht anders/besser beurteilen, als man selbst. Man wird ja sozusagen betriebsblind. ;)