Warum pinkelt mein Hund ständig, trotz Gassi gehen, in die Küche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Blasenschwäche. Kann er noch gut sehen und hören? Mir sind zwei Fälle im Bekanntenkreis bekannt. Die eine Hündin war schon 15 und konnte sich nicht mehr orientieren. Der Rüde war 12 und hatte Blasenkrebs. Lass das bitte mal vom Tierarzt abklären.

FelixFoxx  21.11.2015, 22:14

Danke für den Stern.

Kn0rke
Beitragsersteller
@FelixFoxx

Immer gerne, hast du dir verdient :)

Hallo,
Jeder Hund hat seine Macken, 12 Jahre für einen Hund ist schon ganz gut gehalten. Eventuell zieht ihn irgendetwas an, vllt ein Geruch, wo er früher mal gemacht hat & markiert ihn frisch wieder.

Es hat wahrscheinlich etwas mit dem Alter zu tun am besten Du gehst mit ihm zum Tierarzt ,der wird Dir sagen was man tun kann.

LG

In dem Alter ist Blasenschwäche recht häufig. Lass ihn mal vom Tierarzt untersuchen.

Vielleicht hat er mit zunehmendem Alter eine Blasenschwäche entwickelt, so dass das Gassigehen nicht mehr ausreicht.