Hund ist allergisch gegen Pollen was tun?

4 Antworten

Wenn es so arg ist, müssen Medikamente ran, da helfen Hausmittelchen nicht mehr. Er hat quälende Symptome. Stell ihn dem Tierarzt vor, er wird das richtige Präparat finden.

Dein armer Hund! Unternimm bitte sofort etwas - der leidet enorm :(((

Einer meiner Hunde litt auch darunter, bekam täglich eine Tablette, und sein Leben war wieder lebenswert!

Du kannst versuchen, vor und nach dem Spaziergang Euphrasia Augentropfen zu geben.

wenn hauptsächlich die Augen betroffen sind, kannst du es mit Euphrasia auch innerlich probieren - also Globuli geben.

da würde ich den ta.fragen.weil selbst versuche sind micht immer gut