Hilfe, zu breiten Rücken durch Krafttraining bekommen. Was tun?
Hallo, wie bereits in der Frage oben steht.
Ich habe ein Problem. Mein Rücken ist derart in die Breite gegangen, dass meine BH's nicht mehr passen und meine Jacken, Blazer am Rücken spannen. Ich habe vor einem Jahr wieder mit dem Krafttraining angefangen. Mein Trapez ist schon sehr ausgeprägt. Ich möchte einen definierten Rücken haben, dabei aber nicht in die Breite gehen wie ein Schrank.
Also Frage wäre, soll ich mehr Wiederholungen machen und weniger Gewicht nehmen?
4 Antworten
Sorry,
da geht sicher nichts mehr und bei Krafttraining erst recht
nicht. Probier es mal mit Klimmzügen, wäre gut für die
Bandscheiben wegen der Entlastung.
Warum muss es der Kraftsport sein, das ast du doch schon
früher gemerkt ? Bei Sport durch Eigengewicht wäre das sicher
nicht passiert,
opi ehrsam
Bei Sport durch Eigengewicht wäre das sicher
nicht passiert,
Von Experte zu Experte. Das ist völliger Unsinn.
Der Muskel kennt nur den absoluten Reiz. Ob du den Muskel jetzt mit einer Hantel, mit Bändern, einer Maschine oder dem eigenen Körpergewicht belastest ist ihm sowas von egal. Er kann da nicht unterscheiden
Ich habe ja keine Rückenschmerzen. Mir geht es mehr um die Optik. Ich bin ja auch noch nicht am Ziel. Trainiere ja erst wieder aktiv seit einem Jahr.
Wechsle einfach die BH-Größe - erledigt.
Beine und Rücken können nicht stark genug sein, natürliche Abbauprozesse setzten früh genug von alleine ein.
Hallo das einzige was du testen kannst den Oberkörper weniger trainieren, mein Oberkörper ist auch breiter geworden , ich trainiere nur noch zuhause 1 x die Woche mit einem Expander den ich an die Decke gehängt habe und mit einer Langhandel habe so eben meine Jacke vom Anzug anprobiert er ist genauso eng wie damals, damit wirst wohl leben müssen
mehr dehnen
kleinere gewichte
msm -6g am tag
das element das im körper am meistem vorhanden ist hinter kohlenstoff
msm - auch bekannt als schwefel
wird auch dafür verwendet geigenseiten elastisch zu halten
heil 70% ALLER schmerzen vorallem bei bindegewebe knochen usw.
die positive effekte von schwefel also msm könnte ich dir 4 seiten lang beschreiben aber ja
glaub mir eif wenn ich dir sage
rückenschmerzen? msm
probleme mit bindegewebe? msm
entzündungen, infektionen, wunden, ph wert - msm
ich würde sowieso jedem empfehlen notfall dmso zuhause zu haben
auch für die haustiere geeignet
dmso ist auch ne schwefelverbindung
doch gerhart
aber eher im bezug auf bindegewebe
vorallem bei rückenschmerzen, knorpel usw.
schwefel, eisen & zink sind die 3 wichtigsten spurenelements des gesamten körpers
Wenn du ein Phosphormittelchen empfohlen hättest, dass das Adenosintriphosphat in den Muskelzellen aufpeppt, dann wäre der direkte Bezug zum Krafttraining hergestellt und weiter : Dehnen kann den breiteren Rücken der FS nicht schmaler werden lassen. Du bist als Scharlatan hier fehl am Platze.
ow entschuldige!
du hast recht
wie komm ich auf den blödsinn!?
najah
straffe haut
msm/sillizium
hatt schon einen zusammenhang
aber breiter rücken ist eif zu viel training oder testosteron
xD
faaail
schande
würde löschen wenn ich könnte
einer meiner schlechtesten antworten dabei hätte ich noch talent
mein gott
was ich heute wieder labere
wieder nix gelesen
aber trozdem
ein bissl höfflichkeit kann nie schaden -.-"
Da gebe ich dir Recht, ich war nur aufgebracht darüber, dass hier eine Frau um Hilfe nachfragt, und du falsche Auskünfte erteilst. Ich kenne MSM und habe selbst schon dessen Wirkung an mir erlebt.
Was ist msm ?