Wirkt man größer wenn man breit gebaut ist?

5 Antworten

Ich finde sogar eher kleiner. Ich kenne einen, der is eigentlich im durhnitt was die Größe angeht also so 177cm vllt sogar etwas mehr. Aber der is auch sehr breit, daher sieht er von weitem sogar kleiner aus als ich. Ich kenne aber auch sehr große Bodybuilder, und bei denen scheint es so, als ob ihre Breite sie noch größer aussehen lässt..

Hallo! Leider wirkt man eher kleiner. Übrigens finde ich - wie viele Männer - klein super.

Wir wollen beschützen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eher kleiner. So wirkt es auf mich jedenfalls.

Man wirkt leicht untersetzt bei geringer Körpergröße und zunehmender breite.