Was gegen breiten Rücken tun (Damen)?

7 Antworten

Ein schöner Rücken kann entzücken 😊

An deiner Haltung könntest du im Notfall etwas machen. Dafür gibt es genügend Übungen. Ein leichte wäre z.B eine Stange zu halten , wie beim Seilspringen vor und zurück zu bewegen, sodass du aus der verkümmerten Haltung rauskommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Sportbereich

ungetaddle
Beitragsersteller

Merci😄

Hmm, breit.. ist vielleicht dein Oberkörper klein, weshalb es so in die "breite" geht? Muskel aufbau würde deinen Eindruck verschlimmern und dich tatsächlich breiter machen.

Ich würde zwar sagen, dass Dein Rücken ziemlich normal ist, aber Sport schadet fast nie, dann kannst du auch noch was gutes mit deinem Rücken tun und er ist nicht "nutzlos"

Eventuell abnehmen und sport machen würd mir einfallen

ungetaddle
Beitragsersteller

Ich wiege 60kg und bin 170cm groß, ich weiß nicht ob es an meinen Maßen liegt…

Nein du hast einen Speck rücken. Mach Klimmzüge und Liegestütze und trainier hart