Heute habe ich einen Text im Englisch geschrieben. Mein Sitzpartner hat es sich angeschaut. Er verstand nichts, denkt Ihr es ligt an ihm oder an meinem Still?

6 Antworten

Liegt vermutlich an beidem. Er ist eventuell nicht besonders gut in Englisch und dein Stil ist halt auch nicht sonderlich gut. Ohne das jetzt despektierlich zu meinen: In dem Text sind einige sprachliche Fehler. Da hilft dir allerdings auch Shakespeare nicht weiter, sondern nur ein vernünftiges Englischbuch, das die Grammatik anschaulich mit Beispielen erklären.
Dass du gerne und viel schreibst ist gut, aber meistens geht Qualität eben doch vor Quantität.

Also ich kann es ganz normal lesen. Finde deine Handschrift sogar sehr schön. Könnte es daran liegen, dass dein Sitznachbar vielleicht eine Brille braucht? Ist nämlich schon recht klein geschrieben.

Wie ist dein Sitznachbar zu Englisch gestellt?..

Viele beherrschen das Englisch nicht so gut.. sprech ihn doch einfach drauf an.

Es könnte auch einfach an der Schrift liegen, die ist echt grauenhaft.

Das ist ein typischer Schulaufsatz, nicht besonders gut formuliert, aber da ist jetzt nichts nicht zu verstehen