Hattet ihr es schon mal mit einer Bodybuilderin zu tun? Ich meine Kräftemssen wie Armdrücken Gym training und so?

sowas hübsches und starkes meinte ich ( GIna Davis) - (Frauen, Sport, Training)

1 Antwort

Nein, aber mit einer Bäuerin. Die hatte Kraft ohne Ende und musste dafür nichtmal Geld fürs Studio ausgeben. Die hat mir beim Umzug geholfen und angepackt wie 5 Möbelpacker.

Die auf dem Bild würde sicher schon nach dem 2 Schrank schlapp machen.

CDI320
Beitragsersteller

Stimmt die haben Kraft wie Säuche, aber gegen so ein Muskelpaket wie oben dermaßen trainiert aus dem Fitness Center würden sie auch al aus sehen

Jack98765  08.02.2018, 08:12
@CDI320

Naja das ist wie bei einem Sprinter und einem Dauerläufer. Es kommt auf die Disziplin und die Dauer dieser an. Lass die beiden 10x Armdrücken, da geht der Bodybuilderin ganz sicher schön langsam die Kraft aus.

CDI320
Beitragsersteller
@Jack98765

Warum sollte die Dame auf dem Bild schon nach dem zweiten Schrank schlapp machen? Die Hat doch Kraft wie eine Maschine , alles Muskeln.

Auch mit dem Armdrücken, verstehe ich nicht wie du darauf kommst? Die oben haat schon gegen Männer gedrückt die null Chance hatten. Und das waren alles normale fitness studio gänger

Jack98765  09.02.2018, 08:20
@CDI320

Dabei geht es auch um Ausdauer. Bei einem Umzug hat sie zwar die Kraft etwas zu tragen, nur hat sie auch die Ausdauer für einen ganzen Tag? Ich glaube eher weniger.

Wie gesagt, ein Sprinter ist auch auf seiner Strecke top, aber lass ihn mal einen Marathon laufen.

CDI320
Beitragsersteller
@Jack98765

Naja so oder so.

Die meiste Kraft hat sicherlich die Bodybuilderin, daher im Armdrücken klar vorne. Auch wenn du eine Waschmaschine einzutragen hast wird sie klar im Vorteil sein