Beziehung mit Bodybuilderin?

Wären mir zu viele Muskeln 54%
Hätte ich kein Problem mit 29%
Anders 18%

28 Stimmen

8 Antworten

Anders

So direkt jetzt vielleicht nicht, da ich sowas auch bei Männern unästhetisch finde, aber wenn der Vibe passt, die Person ein herzensguter Mensch ist, und genau auf mich abgestimmt (charakterlich) ist, klaro.

Anders

Ich sag mal so:

Wenn sie mehr Körperfett hätte wären die Muskeln kein Problem für mich.

Der Lebensstil, der dazu führt das eine Frau so aussieht wäre für mich allerdings ein Ausschlusskriterium. Insbesondere weil auch ihre Kieferpartie davon zeugt dass zum Erreichen des Körpers hormonelle Hilfsmittel in nicht unerheblichen Mengen verwendet wurden.

Wären mir zu viele Muskeln

Auf keinen fall, daran ist nicht attraktiv, und ich finde es total unästhetisch.

Hätte ich kein Problem mit

Mir gefallen muskulöse Frauen, solange sie konventionell trainieren.

Hätte ich kein Problem mit

Meine Partnerin ist Bodybuilderin. Das ist super.