Hattet ihr auch das Gefühl das beim EM Spiel Deutschland gegen Schweiz der Schiedsrichter insgeheim für die Schweiz war?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Normalerweise kritisiere ich Schiedsrichter fast nie, aber dies war einer der einseitigsten und schlechtesten Schiedsrichter-Leistungen, die ich in den ganzen fast 40 Jahren miterlebt habe.

Musiala wird klar nach vorne geschubst und er pfeift nicht, ich weiss dass leichtes Ziehen am Trikot und leichtes Rumgeschubse OK ist aber das war doch nicht fair.

Ich hatte er das Gefühl, dass er sich dachte: "Ach, die Deutschen und Schweizer wollen sich doch sowieso gegenseitig an die Gurgel gehen, dann lass ich alles, was nicht tödlich ist, durchgehen."