Glaubt ihr Schweiz könnte die EM gewinnen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder der ins Achtelfinale kommt kann Sieger werden

die Schweizer haben mir gestern sehr gut gefallen, wenn sie dieses Niveau halten können dann ist im Achtelfinale noch nicht Schluß

Theoretisch wäre dies möglich wenn sie die nächsten vier Spiele gewinnen.

Praktisch wird dieser Fall wahrscheinlich jedoch nicht eintreten.

Woher ich das weiß:Recherche

Schikamaru
Beitragsersteller

Das kann sein für sie bin ich aber immer noch ich hoffe einfach das sie es wenigstens ins Viertelfinale schaffen

Sie haben gegen Italien gewonnen es war eine überragende Leistung wie schon mehrmals an getönt ich bin voll für die Schweiz egal ob sie gewinnen können oder nicht alles ist möglich

Schikamaru
Beitragsersteller

Ja ich bin auch für die Schweiz und ich bin jetzt der festen überzeugung das sie gewinnen können

Die wahrscheinlich einfachste Gruppe von allen, und dann dieses super schwache Partie gestern gegen Deutschland… Ganz ehrlich NEIN, und wenn brauchen sie eine krasse Leistungs Steigerung…

Schikamaru
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon irgendwie aber vielleicht reißen sie sich nochmal zusammen

Ramon6134  26.06.2024, 22:41

Die wahrscheinlich einfachste Gruppe? Was hast du den geraucht? Und die Leistung gegen Deutschland war alles andere als schwach...

Justanother421  26.06.2024, 22:52
@Ramon6134

Ja, aber aus MEINER Sicht nicht besser und gegen Deutschland isses mit 12 Spielern auch echt schwach gewesen 5 Schüsse oder so ist keine gute Leistung

Ramon6134  26.06.2024, 22:58
@Justanother421
  1. Stimmt. Real Madrid ist ja auch so eine schlechte Mannschaft... ;)
  2. 12 Spieler? Kannst du nicht zählen? Es waren 11
Justanother421  26.06.2024, 22:59
@Ramon6134

Real Madrid? Weil die auch wenige Schüsse hatten? War aber auch ne scheiß Leistung von denen …

Ramon6134  26.06.2024, 23:03
@Justanother421

Nicht zwingend. Vielleicht waren es auch nur Fehler, ohne irgendwelche Absicht, die dahinter steckt.

Justanother421  26.06.2024, 23:05
@Ramon6134

Belassen wir es dabei, dass wir unterschiedliche Ansichten zu diesem Spiel haben… Und Entschuldigung er hat für beide Mannschaften scheiße gepfiffen…

Ramon6134  26.06.2024, 23:07
@Justanother421

Aber primär schon gegen Deutschland, das stimmt. Ich denke, wenn er wirklich das Spiel hätte manipulieren wollen, hätte er z.B das Abseitstor von Vargas zählen lassen.