Schweiz, Österreich, Deutschland im Em Halbfinale 2024?

Was sagt ihr? Möglich? Auch weil die Schweiz grad abgeht und Österreich auch

3 Antworten

Es wäre zwar richtig cool, aber Österreich verliert sowieso 🤷‍♀️

WasZum09
Beitragsersteller

Österreich ist gruppen erster und hat die niederlande rasiert wo lebst du😭😭die sind em favorit

WasZum09
Beitragsersteller
@Zockerin4ever

Die sind auf der einfachen turnierseite. Finale ist realistisch

EnisLatskin  30.06.2024, 11:03
@WasZum09

Wo lebst du? Die haben zufällig ein gutes Spiel hingelegt, bei Gegner der schwach gespielt hat, mehr nicht

WasZum09
Beitragsersteller
@EnisLatskin

Die haben auch gegen frankreich fast gewonnen das 0:1 mit eigentor war unglücklich. Mbappe war ein Geist in dem Spiel😭??

Viel wichtiger ist, werde ich noch 1,80 werden? Die magische 1,80 Grenze macht alles möglich. Frauen rennen einen nur so hinterher.

WasZum09
Beitragsersteller

So ist es

Am Ende kloppen sich nur alle...

---

ne - Deutschland soll die EM gewinnen und gut is :)