Welchen Schiedsrichter bei der EM 2024 fandet ihr am unfairsten?

4 Antworten

Die absolut schlechteste Schiedsrichterleistung habe ich beim Vorrundenspiel Tschechien - Türkei gesehen. Der rumänische Schiedsrichter Istvan Kovacs hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich unter Kontrolle und hat mit konfusen Entscheidungen für zusätzlich Zündstoff gesorgt. In seiner ganzen Hilflosigkeit hat er mit Karten nur so um sich geworfen. Seine Bilanz: 6x Gelb, 1x Gelb-Rot und 1x Rot gegen Tschechien, sowie 12x Gelb gegen die Türkei, viele davon gegen die jeweiligen Ersatzbänke.

Felix Zwayer

seine Entscheidung bzgl. der unsäglichen Elfmeterentscheidung im Spiel England gegen die Niederlande war das Allerletzte !!!!! dieser unfaire Schiedsrichter stand bereits in seiner Vergangenheit mehrfach massiv in der Kritik. sogar so sehr, daß er Morddrohungen bekam.

sogar britische Fußballexperten kritisierten ihn aufs Schärfste

https://www.focus.de/sport/fussball/em/drei-seiten-ueben-harte-kritik-skandaloese-entscheidung-trotz-final-einzug-gibt-es-massive-kritik-aus-england-an-schiri-felix-zwayer_id_260127364.html

https://web.de/magazine/sport/fussball/em/niederlaender-ueben-kritik-deutschem-schiedsrichter-zwayer-39874740

https://www.express.de/sport/fussball/trotz-final-einzug-england-mit-massiver-kritik-an-schiri-zwayer-2-826011

https://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_100446592/felix-zwayer-ex-oranje-spieler-van-hooijdonk-will-ihn-auf-schwarzer-liste-.html

trotzdem wurde er als Schiedsrichter zugelassen. ein Ding der Unmöglichkeit !!!

absolut parteiisch für England !

normalerweise müssten die Niederlande im Finale stehen

Hallo, lieber Jan. ⚽️

Das war der, angeblich Unparteiische, der im Viertelfinale gegen Spanien,unsere Mannschaft beschissen hat.😡⚽️😡⚽️😡⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  14.07.2024, 01:54

Dazu bedarf es eigentlich nicht mal einer Frage, so selbstverständlich ist Dein Statement! Findest Du nicht auch, liebe Renate? Das Wort "unfair" werde ich in Zukunft auf jeden Fall immer mit Anthony Taylor, diesen Unglücksmenschen, verbinden!

Ich finde Taylor der Deutschland gegen Spanien den Elfmeter verweigert hat