Sehr unglücklich gelaufen, denke ich. Frau Goering-Eckardt sollte das schnellstens wieder richtigstellen und sich entschuldigen.

Ich hab den Quatsch aber vorher schon mal von anderer Stelle gehört. Es gibt offenbar in Deutschland immer noch einen Bodensatz von Leuten mit völkischem Denken (Thule-Gesellschaft & Co.). Die Leute mit afrikanischen Wurzeln zeigen aber nun mal im Sport überdurchschnittliche Leistungen und nur das zählt! Unseren Musiala möchte ich nicht missen. Das ist doch ein fescher Junge! LOL!

BekommtjedeFrau  25.06.2024, 11:01

Ja und für den einen Fussballer kommen 100.000 Bürgergelder.

Das ist ein Minusgeschäft!

Das hat sie geschrieben und genau so ticken sie auch.

Sie finden es geil., wenn möglichst viele Ausländer in Deutschland leben,

Sie findet die Mannschaft großartig, und wenn es nur weiße wären wäre die Mannschaft vielleicht nicht mehr so großartig. Finde ich jetzt nicht schlimm ihre Anspielung.

Sie hat aber auch Recht. Die Ungarn hätten sicherlich auch bessere Chancen gehabt mit ein paar Spielern mit Migrationshintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich selbst gesehen auf X.

Ziemlich unkluge und entlarvende Formulierung. Und die drei 🌈 🌈 🌈 hatten überhaupt nichts damit zu tun. Warum die auch noch in den Tweet mussten erschließt sich mir nicht.

Göring-Eckhart hat jedes Klischee über die Grünen damit bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Kristall08  25.06.2024, 11:05

Die Grünen entlarven sich immer mehr als die Neorassisten, die sie sind, finde ich.