Stimmt es, dass Katrin Göring-Eckardt vorher Küchenhilfe war und Ricarda Lang nie gearbeitet hat zuvor und keine Ausbildung hat?

Und Katrin Göring-Eckardt hat auch keine Ausbildung?

12 Antworten

Bei der CSU kann man sogar Ministerpräsident werden, wenn man als Jurist nicht zum 2. Staatsexamen zugelassen wurde.^^

Ja, wenn es nicht stimmen würde, dürfte man das längst nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Es ist dein gutes Recht, die genannten Personen nicht zu mögen. Aber Du solltest sie nicht auf so billige Art und Weise abwerten!

Panamacity3  29.08.2024, 19:36

Stimmts etwa nicht?

Mark Zuckerberg hat sein Studium abgebrochen und somit keinen Abschluss. Ebenso Bill Gates. Oder auch Günther Jauch. Und viele weitere bekannte Personen. Also, wo ist genau das Problem?

TropicalNights
Beitragsersteller

Das die kein Plan vom wahren Leben haben, das ist das Problem.

HappyMe1984  29.08.2024, 10:57
@TropicalNights

Was genau sind denn deiner Ansicht nach die Merkmale des "wahren Lebens", die sie angeblich nicht kennen?

Stellwerk  29.08.2024, 10:57
@TropicalNights

Was ist denn das "wahre Leben"? Und wie kommst Du auf das schmale Brett, dass es nur "ein wahres Leben" gibt?

TropicalNights
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Das sind Ideologen, Märchentanten, realitätsfern. Habt ihr das neue Göring-Eckardt Interview auf Spiegel TV gesehen? Mit der Wagenknecht? Ist auf YouTube. So eine Katastrophe die Frau. Sagen fast alle Leute auch in den Kommentaren. Tausende Leute.

HappyMe1984  29.08.2024, 11:02
@TropicalNights

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Oder ist für dich das "wahre Leben" ein YouTube-Video?