Hass auf Türken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Personen, die Hass auf andere Länder haben und leider gut sichtbar sind. Die Ursache ist Dummheit.

Herfried1973  06.07.2024, 09:51

Und diese Personen sind unter den türkischen Fabs in laut gröglenderNehrheit zu finden und sorgen für entsprechendem Ruf...

Wir haben halt alle nicht vergessen wies in den 90ern auf den Schulhöfen abging. Man wurde immer von den selben bedroht und angegangen.. und das ist heute noch so. Würde mir auch wünschen es wäre anders. Aber ich will da nicht wohnen wo ausschließlich Muslime leben.

Selbst Türken selber sagen gerade es werden zu viele Einwanderer.

Bei Vietnamesen, Italienern oder Polen hört man fast nie was. Ist nun Mal so. Und langsam verstehen es auch die Menschen die das bisher oft als Hetze abgetan haben

Dann habt ihr keine modernen Vorstellungen was Freiheit für Frauen angeht. Ich sage dir ganz ehrlich. Von der lgbtq Bewegung halte ich gar nichts. Mag ich nicht. Aber ich lasse homosexuelle leben wie sie wollen. Tut ihr das auch?

Hier gilt das Grundgesetz. Unsere Verfassung. Die steht über JEDEM Gott. Das muss man nur verstehen und respektieren.

priesterlein  04.07.2024, 22:11
Die steht über JEDEM Gott.

Aber auch über Erdogans Willen?

Algengruetze  05.07.2024, 11:46

Ohne Türken wäre Deutschland überfremdet von Arabern und deren Kultur. Türkei ist abgesehen davon einer der ersten Ländern mit Frauenwahlrecht und Kinderrechten, du redest Unsinn.

Wildschwein8813  05.07.2024, 12:53
@Algengruetze

Euer Demirel würde erstmal für Zwei spiele gesperrt wegen seiner rechtsextremen Gesten.

Der Zusammenhang dass Mehr Araber hier wären, wären die Türken nicht da, erklärst du wie?

Rjinswand  10.07.2024, 01:53
@Wildschwein8813

Schätze er spielt damit auf die Rolle der Türkei als Tor in die Arabische Welt an.

Dass die Türkischen Fans das Benehmen radikaler, gewalttätiger ungehobelter Hooligan Arsx Gesichter haben hilft deren Ansehen weniger.

Das war mal vor 35 Jahren Englands Ruf, da mochte diese keiner. Und dass sie einem Nazi als Diktator zujubeln kommt auch wenig gut an. Hatte Deutschland auch vor langer Zeit, da war Deutschland auch unbeliebt. Surprise, Surprise.

Wer die Mannschaft des Gegners in der Nacht davor durch Aktionen (Böller) vorm Hotel wach zu halten versucht... Wer Nazi Grüße praktiziert, und alle anderen verachtet... Der soll mit sich selbst spielen, aber nicht bei einem gemeinschaftlichen Turnier teilnehmen.

Und PS.. Hatte mich als Österreicher auf das Duell, so ein wenig Derby Charakter gefreut, aber die Scheix Fan Unkultur der Türken hat das Spiel so verhagelt, dass es auch noch unverdient mit Glück an die Türken ging (ja ok, ist Fußball, passiert). Aber die Türkischen Fans sorgen nur für "bitte werfts die raus, hält keiner aus diese" Schimpfworte freier Wahl"

Hier geht es wohl um das Auftreten der Fans bei der EM.

Wer meint, laut und anhaltend zu pfeifen, wenn die Nationalhymnen der gegnerischen Nationalmannschaften gespielt werden, muss sich über die negative Berichterstattung nicht wundern.

Dies ist ein absolut unsportliches Verhalten und so nicht hinnehmbar.

Genau ist es nicht hinnehmbar, wie sich Merih Demiral verhalten hat. Dass er jetzt eine Sperre bekommen hat ist nur gerechtfertigt.

Weil die "Fans" respektlos, unsportlich und größenwahnsinnig sind.

Anmerkung: mit dem Begriff *Hass* bitte nicht so inflationär umgehen. Irgendwann verliert er seine ursprüngliche Bedeutung.

Hyeunmi  04.07.2024, 15:28

Vielleicht solltest du es nicht so allgemein sagen da ich selbst ein Fan von der Türkei bin aber ich nicht respektlos und unsportlich bin.

Knovieh  04.07.2024, 15:31
@Hyeunmi

Ja, ich habe verallgemeinert, weil dies mein vorherrschender Eindruck ist. Deshalb habe ich "Fans" in Anführungszeichen gesetzt.

Echte Fans benehmen sich nicht so. 🌻

Hyeunmi  04.07.2024, 15:32
@Knovieh

Meinte es auch nicht böse wollte es nur mal so sagen

Knovieh  04.07.2024, 15:35
@Hyeunmi

Ich hab's nicht negativ aufgefasst und finde es gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass nicht alle so sind.