Fliegt die Türkei raus aus der Fußball EM sollten sie jetzt unentschieden gegen Tschechien spielen?

4 Antworten

laut jetzt sind die raus. Georgien und die Türkei haben gleich viele Punkte, aber Georgien hat eine höhere Tor Differenz

NewBegin2018  26.06.2024, 22:50

Bei Punktgleichheit zählt bei der EM zu erst der direkte Vergleich, daher ist die Türkei Zweiter. Georgien ist als einer der besten Gruppendritten aber ebenfalls weiter

Nein, die Türken sind mit einem Punkt sicher weiter, egal was im anderen Spiel noch passiert.

DrZen
Beitragsersteller

Und wenn Tschechien gewinnt?

Thiazi  26.06.2024, 22:04
@DrZen

Wenn Georgien und Tschechien gewinnen wäre die Türkei ausgeschieden

Bei einer Niederlage wären sie nach jetzigen Stand draußen, wenn Georgien gewinnen sollte.

Daher am besten Remis spielen oder gewinnen.

Warum sollte Portugal gegen Georgien verlieren?

Das halte ich für extrem unwarscheinlich....

Trader257  26.06.2024, 23:03

Das ist wirklich eine dumme Frage. Warum sollte eine Fußballmannschaft verlieren? Du solltest dich wohl am besten von Wahrscheinlichkeitsaussagen fernhalten, wie du siehst, aus extrem unwahrscheinlich wurde extrem wahrscheinlich. Hahaha.

Windoofs10  27.06.2024, 05:09
@Trader257

Hätte halt nie damit gerechnet.

Das Portugal gegen so eine Mannschaft verliert ist traurig😅

Trader257  30.06.2024, 02:03
@Windoofs10

Es ist wichtig, dass du in deinem Leben nie 100-prozentige Aussagen machst über Dinge, die du nicht kontrollieren kannst. In jedem Bereich gilt das ;)

XYXY78  26.06.2024, 22:41

Kollegaaaaaa 2:0 82 min gooood bye

NewBegin2018  26.06.2024, 21:58

Weil Georgien momentan 1:0 führt. Ich denke aber auch das Portugal in der zweiten Halbzeit zurückkommt.