Türken sind so respektlos? (Georgien Spiel) Schäme mich?

9 Antworten

Merkwürdigerweise sind ausgerechnet solche Leute, die ständig von Respekt reden und diesen fordern, absolut respektlos.

OlliBjoern  18.06.2024, 22:57

Das verstehe ich nun nicht.

Jetzt unterstützt du auch noch ausgerechnet diese Menschen, die respektlos sind.
(Und erkennst es nicht an, wenn der FS (selber Deutschtürke) sich kritisch damit auseinandersetzt.)

Finde ich befremdlich.

Panamacity3  19.06.2024, 09:05
@OlliBjoern

Mein Kommentar ist offensichtlich zu komplex für Dich. 12 Foristen haben diesen richtig verstanden.

EeehMacarena  19.06.2024, 14:35
@OlliBjoern

@OlliBjoern ich tu uns mal allen den Gefallen und klär dich auf: @Panamacity3 meinte das so, dass die Pfeiffer im Alltag den meisten Respekt VERLANGEN, ihn aber selber (siehe Fußball) nicht geben. Eindeutig gegen die Pfeiffer gerichtet

In solchen Kulturen wird Respekt gegenüber andersartigen nicht gelehrt.

Olja777  19.06.2024, 08:47

Das weißt du woher ? Hast du in der Türkei gelebt ?

Das ist schade weil unsportlich.

Warum das gerade bei den Türken so ausgeprägt ist ?

Vielleicht wegen Erdogan der ja eher Nationalismus und so fördert.

Grundsätzlich finde ich einen starken Nationalstolz nicht verkehrt aber man sollte den Gegenüber halt nicht beleidigen, das hat beim Sport nichts zu suchen.

Freut mich immer wenn jemand das aufgreift und thematisiert der selber was mit der Nationalität zu tun hat.

So merken wenigstens ein paar leute das es durchaus auch Keute gibt die dem entgegenwirken.

Eine schöne WM wünsche ich..

Respektlosigkeit 100%

Mein Teufelchen auf der Schulter ist dafür, dass in zukünftigen Spielen von den Türken, die Gegnerischen Mannschaften sich zusammentun und ebenfalls zum pfeifen anfangen. Damit sie mal ihre eigene Medizin schlucken. Meiner Erfahrung nach, ändert sich nichts mit "der Klügere gibt nach" oder "nicht auf gleichem Niveau sein". Auge um Auge ist zwar auch keine Dauerlösung, da es immer Idi..ten gibt, die dann noch mal und noch mal ein Auge fordern und sich stets in der Opferrolle sehen.

Dennoch würde es nicht schaden mal laut STOPP zu schreien und die Respektlosen spüren zu lassen, dass ihr Handeln Konsequenzen hat.

Respektlosigkeit pur

Àtzend👎