Was passiert mit den em Mannschaften wenn sie raus ist?

4 Antworten

In der Regel fliegt man am nächsten Tag nach Hause und spielt dann da in der Meisterschaft weiter, sobald diese wieder läuft...das ist je nach Land unterschiedlich...die einen haben dann mehr die anderen weniger Urlaub..

Da wir uns in der Zeit zwischen den Saisons bewegen werden sie wohl erst mal Urlaub machen bevor es zurück zu den Vereinen geht

Sehr wahscheinlich bleiben sie in Deutschland, entweder in dem sie um Asyl ersuchen, weil sie wegen des Ausscheidens zuhause in Gefahr sind oder sie tauchen bei ihren Verwanten unter.

dinonio  27.06.2024, 18:43

oh was ne überaschung da Türken in der Fragestellung vor kommen muss der gute Deutsche natürlich gleich rasistisch werden.

applaus applaus

Ein paar Tage werden die bestimmt frei bekommen also so ist es zumindest im Eishockey.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

LauschixPro  27.06.2024, 20:39

Da wir uns zwischen der Season 23/24 und 24/25 befinden wird momentan kein Fußball gespielt. Erst 1,2 Monate vor Seasonbeginn geht normalerweise das Training wieder los. Sie hätten jetzt also Urlaub