Warum hassen die meisten Deutschen die Türken bei der EM?

LePetitGateau  19.06.2024, 14:33

Welche anderen Nationen in Deutschland veranstalten denn regelmässig idiotische Autokorsos?

oguz2493
Beitragsersteller

Autokorsos gehören doch bei einer EM\WM dazu. Ihr seid einfach nur rassistisch.

LePetitGateau  19.06.2024, 15:36

Du hast vergessen die Frage zu beantworten

oguz2493
Beitragsersteller

dann Soll euer Land endlich aufhören, Fußball auszutragen, wenn die Korsos auf den Sack gehen.

5 Antworten

Türkische Fans sind einfach asozial. Es fehlt jegliches Verständnis für fairen Sport. Selten so etwas Dummes erlebt.

oguz2493
Beitragsersteller

Gestern haben sich Holländer und Engländer geschlagen. Aber sind ja keine törken ,sondern nach deinem lieblingsbuch, arier stimmts ?

War vorhin beim Spiel Österreich gegen Türkei in Leipzig und ungelogen ich hab schon einiges gesehen, aber das Verhalten der türkischen Fans war einfach nur dermaßen dreist asozial und fern von jeglichen Respekt. Während ich für Österreich war und genauso bei der Türkischen Hymne ausgestanden bin, konntest du sehen wie sich der gesamte türkische Fanblock bei der österreichischen Hymne hinsetzt, alle ausbuht und zusammen so laut pfeifen, dass ich nicht nur ein Tinitus in den Augen hatte. In der zweiten Halbzeit wurde Sabitzer bei seiner Ecke mehrfach mit Bechern beworfen, am Kopf getroffen und sichtbar von den türkischen Fans angespuckt, es musste sogar kurz unterbrochen werden. Also sorry not sorry, wir sind hier nicht aufm Basar und ich hab als solches auch kein Problem mit Türken, nur platzt mir wirklich die Sicherung, wenn man sich einerseits so verhält, man sich nicht benehmen kann, bei jedem kleinsten Scheiß die Gegner ausbuht, rumpöbelt, zusätzlich noch die große Fresse hat und Nachts um 1 der Meinung ist die gesamte Stadt vollhupen zu müssen, als hätten gerade 300 türkische Großfamilien-Väter neu geheiratet. Gottseidank fliegt ihr unsportlichen Larven endlich gegen die Niederlande raus. Und ab dafür.

oguz2493
Beitragsersteller

Du rassistischer Alman . Die Österreicher haben zuerst Arda Güler mit Sachen beworfen. Gut dass deine Adolf Nachbarn verloren haben und auch ihr im Viertelfinale rausgeflogen seid. Spanien und Türkei haben politisch und wirtschaftlich eine sehr gute Beziehung und die sind sogar pro Palästina eingestellt. Ich hoffe Spanien holt den Titel und danke Spanien das die euch rausgeworfen haben 😁😁😁

Hassen? Nö.

Ich finde diese Erdowahnboys nur peinlich, die sich immer noch mit ihrer Bosporusdiktatur identifizieren auch wenn sie in der Gen4 hier leben. Peinlich niemals in D anzukommen. Und sich dann wundern wenn wir sie als "Ausländer" betrachten.

Future922  23.06.2024, 14:43

Buhuhu, ich glaube mit Olaf und Annalena kann man sich solche Kommentare auch sparen Jungäääää

Ich persönlich finde Türken einfach nervig mit ihrem übergroßen Nationalstolz. Außerdem das andere Team die ganze Zeit aus zu pfeifen finde ich einfach unsportlich.

Das ist jetzt ein Beispiel aus der Champions league, wo Bayern gegen Galatasaray gespielt hatte, haben die türkischen Fans nur gespammt und haben behauptet sie sind die besten, sogar nur wenn man sich einen einfachen Bayern Post angesehen hat. Ich habe dann auch gehofft das Bayern gewinnt damit die Türken endlich ihr großes Maul halten. Als Bayern dann aber gewonnen hat, hieß es die Schiris sind schuld. Sowas nervt einfach.

Also hassen tue ich sie nicht, aber mögen tue ich sie auch nicht

Future922  23.06.2024, 14:41

Die haben zumindest sowas wie Nationalstolz und schämen sich nicht fast schon für ihre Herkunft

Jubei  23.06.2024, 20:34
@Future922

Ich schäme mich auch nicht für meine Herkunft, aber muss ich SO KRASS mit diesem Nationalstolz übertreiben

Tun sie nicht. Sie würden vielleicht in einem Spiel gegen die Türkei gewisse fantypische Abneigungen entwickeln, aber hassen? Ne.