Wie hat euch das heutige EM 2024 Spiel zwischen der Türkei und Georgien gefallen?

3 Antworten

War mal ein geiles Spiel. Auf jeden Fall besser als England-Serbien und Frankreich-Österreich. Ich hätte es aber auch toll gefunden, wenn der Lattentreffer der Georgier rein gegangen wär. Dann wäre es etwas spannender gewesen

Ein sehr gutes spiel was ich live erlebt habe. Bisschen unverdient, dass die Türkei gewonnen hat, die meisten Fans waren mega respektlos und haben sich verhalten wie Neandertaler. Natürlich haben die in Social Media Opfer rolle gespielt aber das spiel gegen Tschechien ging sehr friedlich, niemand wurde bei der Hymne ausgepfiffen.

Gutes und bis am Schluss dramatische Spiel. Ausser das 90 Min. Gepfeife der Türkischen Zuschauer fand ich voll daneben!