Welche EM Gruppe findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gruppe B 65%
Gruppe D 15%
Gruppe A 12%
Gruppe E 4%
Gruppe F 4%
Gruppe C 0%

4 Antworten

Gruppe D

Hey D finde ich interessant. Einige starke Mannschaften dabei allein Niederlande und Frankreich👍

Gruppe B

Todesgruppe B. Mit "Spanien - Italien", "Italien - Kroatien" und "Kroatien - Spanien" sind gleich drei potenzielle vorgezogene Endspiele vertreten.

Allerdings ist es durch die neue Regelung ja so, dass man jetzt auch als Gruppendritter weiterkommen kann, so dass da bisschen der Pep' raus ist. Ansonsten wäre es richtig spannend zu sehen, wer von denen seinen Hut hätte nehmen müssen. Aber so werden wahrscheinlich alle drei die Gruppenphase überstehen.

Gruppe B

Als Deutschland Fan freut man sich natürlich am meisten auf die eigene Gruppe aber Gruppe B und D sind von den Namen her meiner Meinung nach deutlich attraktiver

Gruppe B

Die Gruppe B ist eine starke Gruppe .

Albanien wird es schwer haben. Aber nichts ist unmöglich. Denke Italien wird erster vor Spanien und Kroatien.

Woher ich das weiß:Hobby