Handelt es sich anhand der Erklärung um einen guten Lehrer?

3 Antworten

Ich sehe nur eine PowerPoint mit Formeln.

Wie er erklärt kann man doch nicht davon ableiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kann man nicht davon ableiten wie man erklärt?

Ist das gut oder schlecht, dass es auf einer Powerpoint dargestellt ist?

Das ist eine ganz logische Erklärung wie man an die Werte kommt, die man in die Formeln zur Dichteberechnung einsetzen muss. Ich verstehe das , ohne dass der Lehrer auch nur ein Wort sagt.

Aber was willst du eigentlich? Hast du es nicht verstanden und willst wissen, wie es geht? Oder willst du eine Beurteilung deines Lehrers, was hier keiner anhand einer völlig korrekten Anleitung beurteilen kann.

Ja, weil richtig. Was verstehst du daran nicht