Hallo, was kommt bei der ersten Aufgabe in die Kästchen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

fehler bei rotpunkt.

.

Das ist doch Grundschule , oder ?

Ich glaube nicht ,dass man da Rechnungen abhakt

Und warum nicht bei 24 auch welche ? Oder wurden die da vergessen ?

.

Weil Nr.22 so viele Bleistifte hat , könnte sie besonders schwierig sein .

Dann soll man sich vielleicht Ziffern ausdenken und dann rechnen

18 + 5 = 23

39 + 8 = 47

usw

.

Aber warum kommt eine so schwierige Aufgabe vor der leichten Nr.24 , die wie 22 ohne Kästchen aussieht ?

.

 - (Schule, Mathematik)

Das einzig sinnvoll wäre hier ein Produkt: z.B. 4*8 + 5 = ?

Aber da fehlt einerseits der Operator und andererseits denke ich anhand der anderen Aufgaben, dass das noch nicht dem geforderten Wissensstand entspricht.

Vielleicht ist es ein Feld zum Abhaken... oder markieren.

Halbrecht  02.11.2021, 00:52

Kann sein , aber warum sind die Kästchen dann nicht auch bei 24 ?