Habt ihr nach Solingen Messer-Attacke die AfD gewählt?

5 Antworten

Ich wähle immer die AfD, weil nur die AfD kann uns Deutschland noch retten.

Die CDU/CSU und die Ampel Regierung hat uns Deutschland ziemlich kaputt gemacht und uns in den Chaos gestürzt.

Deshalb hoffe ich auf 2025 das die AfD 51% bekommen wird

Wieschreibtman  02.09.2024, 22:30

Die AfD kannst du komplett vergessen. Ich weiß es gibt keine Partei die alles richtig macht aber die AfD kann man beim besten Willen nicht wählen

DasOrakel  03.09.2024, 07:10
Deshalb hoffe ich auf 2025 das die AfD 51% bekommen wird

Träume weiter :D

weder konnte ich sie wählen (weil nicht dort wohnhaft), noch würde ich sie deshalb wählen.Ich halte zwar auch nichts vom rest, aber bin lieber für stillstand (CDU) statt selbstvernichtung.

Nein.

Wie immer Links bei der Landtagswahl. Und grün bei anderen Gelegenheiten.