Habe ich eine Essstörung?

2 Antworten

ich weiß genau wie du dich fühlst es ist nicht direkt eine Essstörung aber was du machst ist Frust essen das heißt weil du dich unwohl oder schlecht fühlst isst du weil das dass einzige ist was dich glücklich macht (spreche aus Erfahrung nur ich bin dann leider später in ein Es gerutscht aber genau in die andere Richtung das ich nurnoch haut und Knochen war , ich würde gucken was das für Probleme in der Schule sind und darüber mal Gedanken machen wünsche diralles gute und hoffe das du es schaffst daraus zukommen ohne fast zu sterben 😊

Das ist in der Pubertät ganz normal , du wächst ja auch in die Höhe und Breite.

Aber das gibt sich irgendwann wieder wenn der Wachstumsschub vorbei ist.

SbMichaSb
Beitragsersteller

Der arzt selber sagt icv werde ned wachsen und ich bin gleichgross wie meine eltern

Jonasboy100  08.10.2024, 22:51
@SbMichaSb

Wenn du 14 bist , kannst du natürlich noch wachsen. Das kann der Arzt nicht vorhersagen.

SbMichaSb
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Doch kann er egal es geht ned darum ob ich noch wachse oder ned. Ich wachse höchstend mit dem Gewicht und dem Fett. Aber es könnte ja gut sein das ich eine Essstörung habe oder so

SbMichaSb
Beitragsersteller

Da ist nix mehr mit wachsen