Womit frischkäse essen auf's Brötchen?

5 Antworten

Nach da doch Gemüse drauf. Zum Beispiel Gurken, Tomaten, Paprika, eingelegtes Möhren, Kimchi, Salat etc.

Du könntest aber auch sowas wie Kürbiskerne, Tofu oder Hülsenfrüchte draufmachen, das schmeckt auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

entweder frische kräuter oder gurke, tomate, radieschen, auch konfitüre oder honig ist leder darauf.

Ich mache

  • Radieschen
  • Tomaten
  • Salatgurken
  • Schnittlauch

darauf.

  • Tomaten
  • Gurken
  • Avocado
  • Käse
  • Vegetarischer/ Schinken
  • Ei
  • Radieschen
  • Schnittlauch
  • Erdbeeren
  • Aprikose
  • Paprika
  • Pilze

Klar! Hier sind einige Tipps, wie du Frischkäse auf deinem Karottenbrötchen kombinieren kannst:

- Frischkäse mit Gurkenscheiben

- Frischkäse mit Radieschen

- Frischkäse mit Kresse

- Frischkäse mit Paprika

- Frischkäse mit Tomaten

Viel Spaß beim Ausprobieren!