Hab kein Wlan verbindung am router aber internet was tun?

3 Antworten

Schauen, warum man den Router per WLAN von seinem Gerät nicht erreichen kann und das Problem beheben. Evtl. mal WLAN aus- und wieder einschalten. Oder gucken, ob im Router eine Sperre eingetragen ist und man das (neue?) Gerät erst darin zulassen muss oder ähnliches.

Oder alternativ das Gerät über einen anderen Weg (LAN) mit dem Router verbinden.

Per Kabel an den Router gehen und dort in der Web-Config WLAN aktivieren.