Powerline trotz normaler Verbindung schlechte downloadgeschwindigkeit?

evtldocha  27.07.2024, 11:33
... von 0.13 aber eine Uploadgeschwindigkeit von 40.8

... was sollen die Zahlen bedeuten (ohne Einheiten sind solche Zahlen absolut bedeutungslos)?

Schokomandel
Beitragsersteller

MBit/s Es gibt ja diesen speed test im Internet den habe ich durchgeführt

1 Antwort

Powerline-Adapter beeinflussen das DSL leider negativ. Da hilft nur im inet mal mit Gerätebezeichnung nach einer Lösung zu suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein täglich Brot.