Gründer von Telegram Durov festgenommen?

4 Antworten

Entspricht scheinbar Französischem recht und somit vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Alle asozialen Medien sind gefordert Hass und Hetze und Lüge zu unterbinden. Und er tut das nicht, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Die endet aber da wo es justiziabel wird.

Telegram: Das ist klar politisch motiviert. Die Beschuldigungen resultieren aus seiner Neigung zum Datenschutz.

Von solchem Druck auf das Schweizer Unternehmen Threema habe ich hingegen noch nichts mitbekommen.

Wenn er Millionen unterschlagen oder vergewaltigt oder totgeschlagen hat, ist er nicht strafbar, weil er Telegram gegründet hat?

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Hat er das ? Wenn jemand dafür Telegram nutzt , ist es richtig Durov dafür verantwortlich zu machen ? Wenn jemand mit z.b Mercedes einen Menschen mit Absicht tod fährt , ist dann die Geschäftsführung von Mercedes die mörder !

DocPsychopath  26.08.2024, 21:17
@Fontandoroga36

Woher soll ich das wissen? Ich weiss doch nix darüber.

Ich weise darauf hin, wie überflüssig die Fragebeantwortung ist, wenn man nix Genaues nicht weiss.

Fontandoroga36
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Wenn man nix genaueres weiß , dann sollte man auch nicht versuchen es zu beantworten!

Außerdem Frage ich wirklich ,wie man so was nicht mitbekommen kann ...

Ich habe es nach ca 2 Stunden mitbekommen als es passiert ist und ich gucke keine Nachrichten !