Die AfD Gegner behaupten ja immer die AfD sei gegen Demokratie.
Demokratie bedeutet für mich dass das Volk der Souverän seine Regierung wählt und die Mehrheit entscheidet.
Wo steht im AfD Programm jetzt das sie genau das abschaffen wollen?
Der Wähler hat die AfD stark gemacht. Also reine Demokratie.
17 bis 20 % der deutschen findet nicht das die AfD gegen Demokratie ist. Das behaupten immer nur die Gegner. Aber woher nehmen sie diese Behauptung? Wo genau fordert die AfD die Abschaffung der Demokratie? Bzw äußert sich gegen Wahlen? Will die AfD regieren und dann die Wahlen abschaffen? Das verstehe ich jedenfalls unter antidemokratisch. Aber soweit ich weiß will die AfD sogar die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einführen. Bedeutet sie sind sogar für MEHR Demokratie wenn ich nach meinem logischen Menschenverstand gehe.
Thema Überfremdung:
Ich denke keine Kultur und kein Land findet es gut das sein Land überfremdet wird.
Dass das Volk hier die Entscheidung treffen kann ob sie es wollen oder nicht ist extrem wichtig. Ohne die AfD gäbe es nur eine Richtung.
Die AfD will andere Politik machen. Das ist ja der Sinn der verschiedenen Parteien und der Meinungsfreiheit etwas zuzustimmen oder abzulehnen. Ohne die AfD können sie nichts ablehnen. Sie müssen das schlucken und hinnehmen was die anderen Parteien wollen. Deshalb ist die AfD Möglichkeit oder Option diese Politik zu wählen extrem notwendig in der Demokratie. Ansonsten hat die Meinungsfreiheit und Gesinnung Grenzen. Die anderen Parteien entscheiden "Bis hier hin und nicht weiter" Und das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Also im welchem Punkt ist die AfD eine Gefahr für die Menschen in Deutschland wenn sie regieren würde?! Aber wenn sie regiert dann nur weil sie vom Volk gewählt wurde und nicht weil die AfD sich hineingeputcht hat!
Ich fordere klare unwiderlegbare Beweise aus dem AfD Programm, aus Reden und Vorträgen der AfD originale Quellen! das sie eine Diktatur errichten will und das sie sozusagen Hitler wieder aufleben lassen wollen.
Wer keine vorbringen kann ist kein Demokrat sondern bekämpft nur die Opposition und unterdrückt andere Meinungen , unterdrückt 20% der Wähler
Und ist damit selbst antidemokratisch und sieht sich zu einer totalitären Regierungsform zugehörig.
WICHTIG!
Diffamierungen zählen nicht als Antwort!
Natzi Vergleiche ohne klare Beweise sind keine intelligente Antwort!
Schwurbler ist ein Diffamierungsbegriff und keine kluge Antwort!
Usw.
Bitte KLUGE ANTWORTEN!! Ansonsten nehme ich die Antworten als "Blöff" auf.
Ich freue mich auf die klaren unwiderlegbaren beweise und starken Argumente.
Vor Gericht wären sie definitiv notwendig und effektiv um die AfD zu verbieten.