Gnocchi mot Tomazensauce?

Ich hab jetzt im Internet geschait, es ist ein kleines bisschen weniger als eine Portion dort. Kommt 350 kcal hin? Das sind eigentlich nur Tomaten, als Soße mit Kräutern eben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel.

250-350kcal könnten gut hinkommen, vielleicht auch etwas weniger, ich kann die Schüssel nicht so gut einschätzen. Auf jeden Fall immernoch viel zu wenig Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich hätte sie auf 400 Kalorien geschätzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.