Gnocchi mit Tomatensauce Kcal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ohne Mozzarella?

Dieser Käse hat doch ganz wenig Kilokalorien, doch dafür sehr viel Eiweiß.

Tomatensoße kommt auf die Zutaten an.
Aber meist ohne Zuckerzusatz.

Das einzige was so richtig Kilokalorien enthält,
ist der Kartoffelteig aus dem die Gnocchi sind.

Und bei der Portion bist du bei etwa 250 kcal.

Also, da passt dann noch eine große Portion Stracciatella dazu.

Damit man nicht dürre wird.

https://www.chefkoch.de/rezepte/4241411689766368/Gnocchi-alla-Sorrentina.html

Hansi

DeJenne
Beitragsersteller

Hallo!

Ja, ohne Mozarella... Ist wegen meinem Essverhalten bzw. schlechten Gewissen, Mozarella wäre aber auch sehr lecker dazu gewesen, ohne hat es jedoch trotzdem echt toll geschmeckt ^^ 250 Kcal sind voll okay, danke für das Rezept und die Antwort 🤍

Urlaub und Kalorien zählen passen nicht zusammen.

Du weißt garantiert, dass Salate definitiv besser sind, Als Nudelgerichte.

Wenndu absolut keine Ahnung hast, brauchst du auch hier nicht nachfragen. Ein Minimum an Wissen wird hier schon vorausgesetzt.

DeJenne
Beitragsersteller

Gutefrage.net und Unhöflichkeit passen auch nicht zusammen. Tatsächlich wird auch hier ein Minimum and Manieren vorausgesetzt ☺️ Das mit dem Salat natürlich, habe gestern sogar einen gegessen, war noch viel besser als nur hervorragend. Danke für deine Antwort. ^^ Mein Wissen brauchst du außerdem auch nicht aufs Spiel stellen, Gutefrage.net ist nun mal eine Website, bei der man Fragen stellt und gegebenenfalls hilfreich antwortet, was mir jedoch bei deiner Antwort nicht so vorkommt.

Hi, DeJenne. 😊

Das sind nicht viele Kalorien, aber wieviele genau, kann ich dir gar nicht sagen.......

Ich zähle nämlich nie Kalorien, jedoch weiß ich, dass du nicht zuviele Kalorien zu dir genommen hast.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

DeJenne
Beitragsersteller

Guten Abend, Renate!

Danke für deine Antwort, habe mich nämlich echt satt nach dieser Mahlzeit gefühlt, da mein Magen so viel Essen nicht gewohnt ist, aber deine Nachricht beruhigt mich ☺️ Mir gehts mittlerweile schon besser, danke nochmals ❤️

Renate2511  16.08.2024, 22:44
@DeJenne

Das freut mich sehr, und dir noch einen schönen Urlaub.