Geschlechtssegregation?

2 Antworten

Vermutlich weil ihnen Papi das Wurstbrot nicht geschmiert hat in der fünften Klasse oder sie einmal an einem Badboy geraten sind …

Das schlimme ist, dass diese Männerhasser das ganze Konzept von Feminismus und Gleichberechtigung für ihre Ideologie in den Dreck ziehen und damit durch kommen.

Muss dieser Geschlechterkampf denn wirklich sein?

Nein, müsste nicht sein. Aber viele verstehen eben in Feminismus nur einseitige Gleichberechtigung und Rosinenpicken.

Ich denke dieser Geschlechterkampf ist nur ein Ausdruck der schlechten Allgemeinbildung im Land. Weil irgendwie keiner mehr fähig ist zu sehen, was der Andere eigentlich tut. Also nein dieser Geschlechterkampf ist useless und Zeitverschwendung. Unwichtig. Und scheinbar gehts uns zu gut wenn wir uns mit solchen First-World-Problemen beschäftigen.
Männer- und Frauenhass ist an jeglicher Stelle völlig fehl am Platz. Zumal all das nur auf Vorurteilen beruht die so oder so keiner Prüfung standhalten.

Urlaban33
Fragesteller

SO viel hass, so wenig Liebe.

Kitharea  05.05.2024, 18:12
@Urlaban33

ach du auch so einer? was ist das - versteckte Botschaft hintenrum, um im nachhinein alles umzudrehen? Hat er euch nicht gesagt, dass ihr mich alle blocken sollt?

Kitharea  05.05.2024, 18:14
@Urlaban33

Was bedeutete denn dein Kommentar? Verwirrend kann ich auch

Urlaban33
Fragesteller
@Kitharea

Ich meine ,dass diese Welt so wenig Liebe zu bieten hat

Kitharea  05.05.2024, 18:15
@Urlaban33

Ich sehe das anders. Du hast von Männer- und Frauenhass geredet. Die Meisten sind nicht so. Die Meisten sind einfach nur ganz normale Menschen in ganz normalen Leben mit ganz normalem Anteil an Liebe. Nur INternet verzerrt die Wahrnehmung.

Urlaban33
Fragesteller
@Kitharea

Nein, Im Internet sind die leute ehrlicher, so geht das.

Kitharea  05.05.2024, 18:16
@Urlaban33

Sehe ich anders. Und nachdem Ehrlichkeit weniger mit Wahrheit zu tun hat als mit Wahrnehmug kann man das vermutlich sehen wie man will.