Geht es dem Polizisten gut, dem gestern in den Hals gestochen wurde in Mannheim?

3 Antworten

Der bei der Attacke schwer verletzte Polizist befinde sich »weiter in akuter Lebensgefahr«, sagte ein Sprecher des baden-württembergischen Landeskriminalamts am Samstag. Der Beamte wurde in ein künstliches Koma versetzt.

Er ist lebensgefährlich verletzt und wird oder wurde operiert.

Mehr ist aktuell nicht bekannt.

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Er ist tod

JMJreboot  01.06.2024, 11:44
@akirschenhoffer

Woher hast du diese Information?

Weder zum Zeitpunkt meiner Antwort noch aktuell gibt es eine solche.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

akirschenhoffer
Beitragsersteller
@JMJreboot

ein arbeitskollege von mir sein kumpel kennt denn Mann er ist heute morgen gestorben, ich wohne in der nähe von Mannheim

JMJreboot  01.06.2024, 12:18
@akirschenhoffer

Wie gesagt, diese Information liegt offiziell nicht vor.

Wenn dies so ist dann ist das tragisch.

Womit an meiner Antwort zum Zeitpunkt aber nichts falsch ist.

ThisIsJustMeDE  01.06.2024, 14:07
@akirschenhoffer

Und dann erzählst du dass direkt man schön online herum? Ich hoffe du bist sehr weit weg von meinen Freundeskreisen. So was will niemand in seinem Freundeskreis haben. Überlasse bitte der Familie und den Behörden den Zeitpunkt zu wählen an dem sie an die Öffentlichkeit gehen.

Wahrscheinlich bekommst du nicht Mal reflektiert wie unloyal du bist.

peraspastra  01.06.2024, 22:11
@anTTraXX

Darum stellt er die Frage auch noch mal, weil er die Antwort schon kennt

ThisIsJustMeDE  02.06.2024, 10:17
@akirschenhoffer

Komisch scheinbar hast du Unfug geredet...

Entschuldigst du dich wenigstens noch für deine Lüge du kleiner Lügner?

akirschenhoffer
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Hab nicht gelogen Arbeitskollege wirklich gesagt, ich habe auch gehöfie Polizisten, wo mit der Pistole geschossen hat, darf nicht mehr bei der Polizei arbeiten

ThisIsJustMeDE  02.06.2024, 12:02
@akirschenhoffer
ich habe auch gehöfie Polizisten, wo mit der Pistole geschossen hat, darf nicht mehr bei der Polizei arbeiten

Hast du nicht. Das ist so aus völliger Unfug. Du bist einfach ein Lügner. Richtig verachtenswert.

akirschenhoffer
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Die Grünen haben mit dem Kerl erbarmen der Polizist wo geschossen hat musste die Pistole abgeben kriegt noch ein bverfahren ich frage leben wir in einer Bananenrepublik weil der Polizist seinem Kollegen geholfen hat

JMJreboot  02.06.2024, 15:56
@akirschenhoffer
der Polizist wo geschossen hat musste die Pistole abgeben kriegt noch ein bverfahren

Bei jedem Schusswaffengebrauch wird dieser in Folge untersucht. Ein ganz normaler normaler Vorgang.

In einer Bananenrepublik gibt es das sicher nicht.

ThisIsJustMeDE  02.06.2024, 16:03
@akirschenhoffer

Natürlich gibt es ein Verfahren. Ein Verfahren heißt nicht anders als es wird halt einmal Untersucht. Jeder weiß dass das Ergebnis sein wird dass der Beamte in Notwehr gehandelt hat. Und du willst ganz sicher nicht in einem Staat leben in dem es keine Untersuchung nach Schussabgabe gibt.

Noch Mal: Das ist KEINE Bestrafung des Beamten.

ThisIsJustMeDE  02.06.2024, 16:07
@akirschenhoffer

Einmal für dich ganz konkret: verfahren heißt nichts anderes als dass sich jemand einmal die Aussagen des Beamten und aller Zeugen durchliest. Die Videos anschaut und dann einmal auf Papier festhält dass der Beamte offensichtlich in Notwehr gehandelt hat und es keine Anhaltspunkte für eine Straftat gibt. Mehr passiert da nicht. Das wird kein Gerichtsverfahren, keine Anklage nichts geben. Was genau ist bitte falsch daran wenn nach einer Schussabgabe einmal jemand schaut ob eine Straftat vorliegt oder nicht?

Bananenrepubliken sind die Staaten in denen es so ein Prozedere nicht gibt.

Wie unreflektiert kann man eigentlich sein?

ThisIsJustMeDE  02.06.2024, 16:11
@akirschenhoffer

Ich sehe übrigens immer noch keine Entschuldigung. Weder für deine Lüge noch für dein unloyalität. Denn selbst wenn du nicht gelogen hast bleibt übrig dass das erste was dir einfällt ist deine Freunde zu betrügen und online herum zu erzählen was mit zu teilen anderen zusteht. Ich meine das ernst: in meinen Freundeskreisen hättest du dich bei keinem einzigen je wieder blicken lassen können. Die hätten dich für immer isoliert und auch jedem anderen klar gemacht dass man dich ausgrenzen muss.

akirschenhoffer
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Du kennst die doch gar nicht? Also außerdem Arbeitskollege und Freund sind zwei verschiedene Schuhe

wolfruprecht  04.06.2024, 11:38
@akirschenhoffer
... musste die Pistole abgeben kriegt noch ein bverfahren....

Das ist ein ganz normaler Vorgang bei einem Einsatz mit Schusswaffengebrauch. Da wird lediglich ermittelt, ob er alles richtig gemacht hat oder ggf. falsch gehandelt hat (Das kann ja auch vorkommen). Wenn kein Fehlverhalten feststellbar ist, wird so ein Ermittlungsverfahren rasch wieder eingestellt. Das dient unter anderem auch der Sicherheit für den Beamten, der sich vielleicht sogar Vorwürfe macht. Also nix mit "Bananenrepublik". 😊