Abschiebung?

6 Antworten

Keine Angst, das wird nicht passieren.

Warum auch? Nur weil eine Person eine andere getötet hat, müssen deren Landsleute (hier: alle Afghaner) nicht automatisch Deutschland verlassen. Hier in Deutschland passieren ja auch immer mal wieder Mafia-Morde und es leben immer noch Italiener hier.

Es werden nur Verbrecher verhaftet, abgeurteilt und/oder abgeschoben. Bislang gibt es für Afghanistan gar keinen Ansprechpartner. Mit Taliban will niemand verhandeln, zumal damit auch Geldzahlungen verbunden sind.

Bleib brav und komm nicht mit dem Gesetz in Konflikt, dann kannst du bleiben.

Das ist ja das Problem, nur weil eine Person etwas dummes gemacht hat, heißt es nicht, dass alle es machen.

Wir dürfen nicht alle über einen Kamm scheren!

Niemand wird nach Afghanistan abgeschoben. Ob das in der Zukunft der Fall sein wird ist auch fraglich. Unsere Politiker wollen nämlich kein Geld an die Taliban zahlen und die Leute zurückschicken.

atm77  11.06.2024, 08:43

Vor allem wollen sie die unrechtmäßige Regierung der Taliban nicht anerkennen.

Nein, es werden ja auch nicht alle Männer abgeschoben.