Fritz!box 7490 Power LED blinkt andauernd?

2 Antworten

Möglich, wenn auch unwahrscheinlich, wäre auch noch die FritzBox. Wenn Du die Möglichkeit hast, leihe Dir eine und wiederhole den Test.

Ansonsten würde ich einfach eine Störung beim Anbieter aufmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit offenen Augen in der Welt unterwegs.

Hallo MaxderDachs04,

meine Antwort kommt jetzt zwar etwas verspätet, ich stimme lisaloge jedoch insofern zu, dass du dich damit am besten mal direkt bei deinem Anbieter meldest. Das klingt für mich nach einer Störung auf der Leitung an sich.

Sollten wir dein Anbieter sein, sag Bescheid. Dann schaue ich mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

MaxderDachs04
Beitragsersteller

Ich bin bei der Telekom und habe einen Home M Tarif