FRITZ!Box an lan anschließen ohne dsl Kabel?

2 Antworten

Wenn deine (lan) Netzwerkdose angeklemmt ist, also ein Zugangsignal anliegt ja. Dann nutzt du die die FB nicht als Router, sondern Accesspoint.

Dazu muss aber ein Router das Signal geben, das dann über einen Verteiler alle anderen Netzwerkdosen bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

ja kannst du aber dann kannst du ihn nur als Acesspoint für Wlan nutzten . also kein Router Funktion kein Internet das geht nur über das DSL Kabel