FRITZ!Box dsl blinkt?

3 Antworten

DSL braucht ne Minute zwei um sich zu syncronieren

Blinkt die Blinke weiterhin, dann schaut man erstmal in die DSL-Einstellungen der Fritte um zu schauen, was überhaupt Sache ist und dann... ruft man seinen Provider an und meldet ne Störung

was aber auch sein kann: defektes DSL-Kabel (des Kabel vom Router an die TAE-Dose), das ist in letzer Zeit sehr gerne eine Fehlerquelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Hast du den Rausgezogenen Stecker wieder eingesteckt? Das ist keine Wlan Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters