Freut soling dir rechten?

10 Antworten

Freut soling dir rechten?
Können wir die Geschehnisse in Solingen nicht einfach betrauern/verurteilen ohne gleich wieder in diese „DIE Ausländer“ und „Grenzen zu“-Mentalität zu verfallen?
Das ist doch genau das, was Freiheitsfeinden von allein Seiten zugutekommt.

Das hat nichts mit politischen Ausrichtungen zu tun, sondern spiegelt einfach die Realität wider. Ich selbst bin weder rechts noch links orientiert. Es stimmt, dass manche Parteien solche Themen aufgreifen, um Vorurteile zu schüren, aber die Tatsache bleibt, dass es eine Herausforderung war, 2015 alle aufzunehmen. Rückblickend betrachtet, war dies möglicherweise keine ideale Entscheidung.

Können wir die Geschehnisse in Solingen nicht einfach betrauern/verurteilen ohne gleich wieder in diese „DIE Ausländer“ und „Grenzen zu“-Mentalität zu verfallen?

Kurz: Nein!

Erstmal geht es hier um bestimmte Ausländer nicht ALLE Ausländer, was irgendwie immer ein Strohmann ist den linke Schwachmaten sofort aufbauen wollen.

___

Der öffentliche Frieden geht hier mehr und mehr zu Grund und du meinst ein "weiter so" oder "wir schaffen das" wird etwas bewirken ?

Oder ein paar Tage traurig sein und ein paar Statements raushauen die man inzwischen monatlich wiederholen kann ?

Es muss etwas absolut grundliegendes geschehen!

Abschreckendes Beispiel ist GB, wo es auch immer und immer schlimmer wird und sich von den dortigen Politikern wie hier in die gleichen dümmlichen Phrasen flüchten.

___

Alle Flüchtlinge abschieben die keinen Fluchtgrund mehr haben hier zu sein, alle kriminellen Ausländer und alle illegal eingereisten Personen abzuschieben kann hier erst der Anfang sein.

Wenn das nicht passiert, dann wird es mit der inneren Sicherheit in Deutschland immer weiter bergab gehen.

Das ist doch genau das, was Freiheitsfeinden von allein Seiten zugutekommt.

Nein, das siehst du falsch.

Die welche hier Terror machen, wollen Deutschland demographisch Erobern und mit Terror die hier lebende Bevölkerung einschüchtern um Ihre ideologischen Ziele ungestört verfolgen zu können.

Das letzte was die wollen ist aus dem Land, was Ihnen ein bequemes und freies Leben ermöglicht rausgeschmissen zu werden, weshalb man EXAKT das machen muss!

romyschultze  25.08.2024, 12:11

Aber wo sollen wir dich denn hinstecken?

Zoddt  25.08.2024, 12:13
@romyschultze

Kp, ich bin ein produktiver Teil der Gesellschaft.

Habe in meinem Leben noch nie ein Straftat begangen, arbeite hart, viel und erfolgreich.

Bin hier geboren und setze mich für ein gesundes Fortbestehen dieses Landes ein.

___

Wenn du mich irgendwo hinstecken willst, dann kannst du das ja gern mal versuchen.

Solltest du das schaffen, wäre das ein fettes Minus für die Gesellschaft.

Freut soling dir rechten?

Ja, klar und wie stark.

Geschehnisse in Solingen nicht einfach betrauern

Nein, es braucht mehr. Schon lange.

„DIE Ausländer“ und „Grenzen zu“-Mentalität

Genau da müsste man ansetzen.
Es vermeiden Millionen Muslime unter Generalverdacht zu stellen und wirklich verfolgten Menschen die Einreise verbieten.

Die Scharia- und Kalifat-Befürwörter, die müsste man genauer unter die Lupe nehmen und "schwarze Schafe" zur Ausreise zwingen.

Dass es ein Problem mit der Asylpolitik gibt, dürfte für nicht vollkommen naive Menschen klar sein. Das hat auch nichts mit "Die Ausländer" zu tun, man sollte einfach mal die Leute des Landes verweisen, die sich weder integrieren wollen noch bereit sind sich zu benehmen.

Ich denke echt, daß sie es freut! Schlimm das Ganze!!!! Aber dennoch alles andere als die Regel.

Aber reagieren muß die Politik auf sowas! Auch im Sinne der VIELEN netten, zumindest im notwendigen angepaßten Ausländer, Migranten,die unser Land sogar bereichern!!!!! Die aber einfach nicht auffallen, weil sie sich benehmen können.....

Die machen keine Schlagzeilen!

Wobei es sogar bei den nicht straffälligen Gruppen welche gibt, wo ich sofort die Straßenseite wechsle (Talahons?) und die ich als bedrohlich empfinde. Und ich mag nie als Deutsche in Deutschland in der Minderheit sein!!