Freue mich über Komplimente?

6 Antworten

Natürlich ist das normal! Du hast was tolles geleistet und darfst stolz darauf sein. Die anderen bewundern dich und du hast dir das selbst hart erarbeitet! Dir hat das auch niemand geschenkt. Genieße die Loblieder, du hast hart daran gearbeitet und hast sie verdient!

Das ist sehr normal. Du gibt's dir bei etwas Mühe und bekommst Anerkennung, wäre komisch würdest du das nicht mögen.

Natürlich ist das normal....

Anonym43646
Beitragsersteller

Habe früher eben fast nie welche bekommen und seitdem ich ,,muskulös bin immer mehr"

Ja klar, das ist ein Teil des „Lohns“ fürs trainieren aber du solltest dich einfach wohlfühlen dann ist alles ok. Und mach dir nicht zu viel Druck.

das ist doch was tolles dass sie das toll finded. da kannst du dich doch freuen

Anonym43646
Beitragsersteller

Habe früher eben fast nie welche bekommen und seitdem ich ,,muskulös bin immer mehr"

Anonym43646
Beitragsersteller
@Vonuzeropvv2

Ja habs Bisschen schon bemerkt😅. Aber sie haben bis jetzt bloß meine Arme unangespannt gesehen