Wie kann ich zunehmen Massephase!?

Ganzkörper - (Sport, Ernährung, Essen)

8 Antworten

Am wichtigsten ist der Kalorienüberschuss - iss mehr als du verbrauchst! Möglichst viel Protein, am besten durch Fleisch, nicht vergessen.

Was ist denn dein Zielgewicht ?
Wohlmöglich steigert sich auch deine Kraft.

Mert552016
Fragesteller

70-75kg

Wie kann ich zunehmen ?

Mehr Kalorien essen , als du verbrauchst

Wie stelle ich das an ?

Trink einfach diesen Shake zum Frühstück und iss Mittag und Abendbrot wie ein Mann(!!!) nicht wie ein Mädchen.

https://youtube.com/watch?v=mf42-h9r0KE

Extrem viel essen 3000kcal++++

Du wirst in der Zeit zwar undefiniert aber dafür gibts ja die defiphase

Mert552016
Fragesteller

Wie viel mal am tag sollte ich essen?
Und was?

thenameless134  16.09.2016, 15:56
@Mert552016

Kommt immer darauf an was dein Verbrauch ist.Aber ich denke mit 3500-5000 bist du gut dran .

wichtig ist auch, dass du vor dem Fußball-Training Nahrung zu dir nimmst, da so die Muskelmasse weniger angegriffen wird

Du solltest einen Kalorienüberschuss von 500 Kalorien deines täglichen Bedarfs zu dir nehmen falls du kein Unterschied siehst würde ich mehr essen