Frage an die Männer; Wie oft in der Woche geht ihr ins GYM?

4 Antworten

Gar nicht, jedenfalls nicht ins klassische Fitnessstudio. Ich gehe lieber bouldern.Da ist auch ein Bereich mit Gewichten und Maschinen, allerdings ignoriere ich den immer und befasse mich entweder mit der Wand oder trainiere meine Griffkraft an den Leisten usw.

...Allerhöchstens mal die Klimmzugstange, aber das kann ich auch im Park trainieren, wenn ich noch Energie habe.

Seit April mache ich auch Parkour (früher auch schon, hab nur Pause gemacht)

Da es neben dem Job nicht anders geht mache ich zweimal die Woche Ganzkörpertraining, aktuell mit einem Fokus auf den Rücken.

5 Ma, am besten find ich Rücken! Das ist immer so cool und angenehm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

5 mal, am liebsten Arme