Geht ihr ins Fitnessstudio oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Möchte mal 33%
Gym 30%
Kein gym 11%
Ab und zu ins gym 11%
Anderer Sport 7%
Kein Sport oder Kommentar 7%
War noch nie dort 0%

11 Antworten

Anderer Sport

Also ich hab 2-3 mal die Woche Volleyball und mache sonst Volleyball spezifische Homeworkouts. In meinem Umfeld fangen im Moment viele an ins Gym zu gehen und ich hab tatsächlich schonmal darüber nachgedacht, aber ich glaube nicht dass das grade sinnvoll für mich wäre. Außerdem kostet das meistens mehr, als ich ausgeben möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab und zu ins gym

Gym ist mehr zusätzlich/statt Physio, Rugby und Handball haben Vorrang, Tennis spiele ich auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Gym

Ich bin viel bei McFit. Rund um die Uhr auf, auch an Wochenenden und Feiertagen. Man kann mit seiner Karte in jeder Filiale von McFit trainieren gehen, wo immer es eine gibt. Man kann Bodybuilding und Fitness trainieren. Dann gibt es noch Personaltraining und Cyberkurse. Ich trainiere da mein Krafttraining und ein bisschen meinen Kampfsport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Gym

Ich trainiere zumeist 2 Mal die Woche . Ich mache Bauchtraining und Allround . Überwiegend straffe ich nur mit wenig Muskelaufbau . Ausdauertraining mache ich meist draußen ; ab und zu etwas Rad im Gym .

Woher ich das weiß:Hobby
Kein Sport oder Kommentar

War mal im Gym, hab dann aber gemerkt, dass ich Geld für ein Abo ausgegeben habe ohne es wirklich zu nutzen, weil ich einfach nie Lust hatte. Daher geh ich aktuell auch nicht mehr, weil ich quasi Geld für nichts aus dem Fenster geschmissen habe. Mache aktuell auch keinen Sport, ausser die Bewegung die ich habe/mache, wenn ich unterwegs bin, wie zur und auf Arbeit.